In der Schule werden wir in den kommenden Tagen die letzten Vorbereitungen treffen, um einen guten Start ins neue Schuljahr vorzubereiten.

Wir wissen bereits, dass wir in den ersten Wochen eine sogenannte „Sicherheitsphase“ organisieren werden. Mit drei Tests in der Woche – für alle Personen in der Schule – soll unser Zusammenkommen möglichst sicher sein.

Sie finden alle Informationen, die ich über schoolfox und Mail alle Eltern verschicke, gesammelt auch hier auf die Website.

Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen noch die letzten Informationen und vor allem die Test eintreffen werden und wir noch alles gut für den Start vorbereiten können, bin aber sehr zuversichtlich, dass wir auch diese Herausforderungen meistern werden. Jedenfalls sind wir fest entschlossen, alles zu tun, um einen sicheren, stressfreien und fröhlichen Start in ein gutes Schuljahr zu ermöglichen.

Liebe Grüße, Karin Zunzer